www.g8protest.de Foren-Übersicht www.g8protest.de
Das kritische Diskussionsforum zum achtjährigen Gymnasium
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was mir vor allem stinkt an Stoiber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.g8protest.de Foren-Übersicht -> Und das stinkt mir außerdem an Stoibers Bildungspolitik!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oink
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2004 3:17 am    Titel: Was mir vor allem stinkt an Stoiber Antworten mit Zitat

Was mir vor allem stinkt an Stoiber, ist die Tatsache, dass ihn so viele Deppen wählen. Selber Schuld.
Nach oben
haweka
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 7:37 am    Titel: Resultat der Bildungspolitik Antworten mit Zitat

Dass es so viele Deppen gibt ist ein Resultat der CSU-Bildungspolitik. Langfristig wurde hier treues Wählervieh herangezogen- unkritisch, nicht kreativ, duckmäuserisch und davon überzeugt, wenn sie die CSU wählen auf der Seite der Gewinner zu sein.
Nach oben
Rebellica



Anmeldedatum: 12.03.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2004 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch die Schuld der SPD. Kein Schwein vertraut mehr denen. Null Überzeugung. Null Kontakt! Damit ebnet sich der Weg für solche Idioten wie Stoiber. Wenn Ede an die macht kommt, dann hab ich auch nix mehr zu sagen, schließlich bin ich Türke, und bekanntlich hält der Ede nicht viel von denen.

Übrigens: Er hatte mal ein Autosticker mit der Aufschrift:

Die Linken Stinken!
_________________
http://www.rebellica.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Julian Traublinger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 11:54 am    Titel: Mir stinkt er auch Antworten mit Zitat

Was mich schon lange an Herrn Dr. Stoiber stört, ist seine Verlogenheit, die von der Programmatik und de facto Politik seiner Partei herrührt, die ihm treu ergeben ist. Aber lang geht's nicht mehr so weiter, dann schickt ihn seine CSU nach Berlin. In Bayern wird er bald (in ein paar Jahren spätestens) ausgespielt haben! Laughing

Schönen Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Julian
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Allein die Hoffnung stirbt zuletzt.......
Nach oben
Nachdenklicher
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 8:05 pm    Titel: Hoffnung ist nicht alles, es sind die Saubermänner im Hinter Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Allein die Hoffnung stirbt zuletzt.......


Hoffnung ist nicht alles, es sind die Saubermänner im Hinterzimmer des Ministeriums, die mir Sorge bereiten!!

Der vorne wird irgendwann gehen, die Kalbs und Wurms im Hintergrund aber bleiben!!!

Solange sich da nichts ändert ... kann ich wirklich nur noch hoffen ... auf den baldigen Ruhestand!!
Nach oben
Manfred Moser



Anmeldedatum: 18.03.2004
Beiträge: 1261
Wohnort: Gilching

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Allein die Hoffnung stirbt zuletzt.......


Jetzt muß sie vielleicht nicht mehr sterben. Der Politikwissenschaftler Heinrich Oberreuter empfahl heute in der SZ Stoiber, im Falle des CDU/CSU-Wahlsiegs nach Berlin zu gehen. Ob ein Huber-Beckstein-J.Herrmann allerdings dann der bayerischen Bildungspolitik aufhelfen, daran darf man zweifeln. Sie werden ja ohnehin aus der Hauptstadt ferngesteuert sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.g8protest.de Foren-Übersicht -> Und das stinkt mir außerdem an Stoibers Bildungspolitik!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de