www.g8protest.de Foren-Übersicht www.g8protest.de
Das kritische Diskussionsforum zum achtjährigen Gymnasium
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neugewichtung schriftlicher und mündlicher Leistungen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.g8protest.de Foren-Übersicht -> Modus 21 -Mehr Mitsprache für die Eltern?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Köhler



Anmeldedatum: 21.01.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 4:36 pm    Titel: Neugewichtung schriftlicher und mündlicher Leistungen. Antworten mit Zitat

Der Punkt 23 von Modus 21 ist einer der wenigen, der eine Zustimmung durch den Elternbeirat erfordert. Als Elternbeiratmitglied muss ich feststellen, dass unsere Schulleitung und auch teilweise die Lehrer sich mit dieser neuen Situation etwas schwer tun. Bei dem eher zrückhaltenden Gedankenaustausch zwischen den Fachschaften der Modernen Sprachen und dem Elternbeirat (immer in Anwesenheit unseres Direktors!) zeigt sich leider deutlich, dass die durchaus positiven Vorstellungen des Kultusministeriums kaum in die Diskussion einfließen. Wir werden als Eltern mit einem fertigen Konzept konfrontiert, das wir nur abzunicken haben.
Was mich brennend interessieren würde. Wie handhanben Sie es in Ihren Schulen mit der Zusammenarbeit zwischen Schulleitung, Lehrern und Eltern im Rahmen des Modus 21? Haben Sie schon persönliche Erfahrungen mit Punkten von Modus 21? Positve wie auch negative (nur keine geschönten!). Mein Ziel wäre ein offener Gedankenaustausch zwischen Eltern und Lehrern, vorurteilsfrei und ohne Misstrauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Lober



Anmeldedatum: 14.12.2005
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 10:13 am    Titel: Spam Antworten mit Zitat

Wie schafft es dieser Gast eigentlich jetzt doch wieder, seinen Spam offensichtlich ohne vorherige Anmeldung hier zu verbreiten? Denn die Verpflichtung zur Anmeldung wird ja weiterhin auf der Forums-Startseite angezeigt. Ist das ein versierter Hacker, oder was ist da los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
g8administrator
Site Admin


Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 5:52 pm    Titel: Re: Spam Antworten mit Zitat

Bernd Lober hat Folgendes geschrieben:
Wie schafft es dieser Gast eigentlich jetzt doch wieder, seinen Spam offensichtlich ohne vorherige Anmeldung hier zu verbreiten? Denn die Verpflichtung zur Anmeldung wird ja weiterhin auf der Forums-Startseite angezeigt. Ist das ein versierter Hacker, oder was ist da los?


Die Spams wurden entfernt. Antwort hier:

http://www.g8protest.de/forum/viewtopic.php?p=7616#7616
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.g8protest.de Foren-Übersicht -> Modus 21 -Mehr Mitsprache für die Eltern? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de